Fiirabig im Wiggispark

Den Fiirabig geniessen im Wiggispark

 

Schweizer Comedians, Entertainer und Musiker machen den Feierabend noch schöner. Jeden Donnerstag im Oktober treten verschiedene Künstler im Wiggispark auf.

Von 18 bis 19 Uhr sind sie auf der Bühne in der Mall zu sehen. Damit gelingt die Einstimmung auf das Wochenende noch besser.

Für jeden etwas dabei

Den Start macht am 3. Oktober Entertainer und Comedian Peter Löhmann. Am 10. Oktober ist dann Fredy Schär dran. Der Liedermacher und Comedian hat stets die Lacher auf seiner Seite mit seiner humorvollen, überraschenden Art.

Musikalisch geht es am 17. Oktober weiter mit Andy Krainer. Bauchredner Urs Kliby bringt am 24. Oktober seine Caroline mit. Pünktlich zum Monatsende tritt Dan White am 31. Oktober auf. Er kombiniert Zauberkunst mit Comedy und versetzt so das Publikum ins Staunen.